IL CIVETTO (DE)

Die Karriere von Il Civetto startete in der Berliner U-Bahn. Hier haben sie so viel Stimmung gemacht, dass sich die Bahnhöfe in Partys verwandelten und von dort ging es auf die Bühnen der Berliner Clubs.
Il Civetto, das sind fünf Berliner Jungs, eine Akustik-Gitarre, ein Bass, eine Ukulele, ein Percussion-Set und abwechselnd eine Klarinette oder ein Saxophon, dazu Gesang in Portugiesisch, Französisch, Deutsch oder irgendwas dazwischen.
Erfrischung bringt die Band aber mit ihrer Musik: Sie hat etwas Orientalisches, aber auch Latino-Einflüsse schwingen mit. Ein bisschen Gypsi, ein bisschen Balkan und Swing, ein bisschen von allem, aber doch etwas ganz Eigenes! Auf jeden Fall geht die Musik in die Beine und zwingt zum Tanzen.

UND SONST SO?

04. August

05. August

11. August

12. August

04. August

05. August

11. August

12. August